Termine

  • Wallfahrt 2021

    Absage der Maria-Hilf-Wallfahrt von Hillesheim nach Koblenz im Mai 2021

    Liebe Pilgerinnen und Pilger, leider hält die Coronapandemie uns immer noch so stark im Griff, dass wir mit vielen Beschränkungen, Entbehrungen und Verzichten leben müssen. Verwandte und Freunde zu treffen, istnicht mehr in diesem Maße möglich wie wir es vor Corona als selbstverständlich gelebt haben. Bedauerlicherweise trifft die Coronapandemie auch unsere Wallfahrt ein zweites Mal. In diesem Jahrmüssen wir die Wallfahrt, die für den 17. bis 19. Mai geplant war, schweren Herzens wieder absagen.Diese Entscheidung trifft uns alle sehr, aber die von dem Virus ausgehende Gefahr ist nicht zu unterschätzen und lässt keine Alternative zur Absage im Mai zu. Unser Anliegen können wir mit der Bitte der Beendigung dieser Pandemie in Gebete fassen.

    Evtl. anstehende Fragen können gerne unter 02607/973694 abends besprochen werden.Die Maria-Hilf-Bruderschaft Hillesheim wünscht allen eine gesunde und gesegnete Zeit.